MITGLIEDSCHAFT

Als Mitglied des Kunstvereins Kirchzarten e.V. unterstützen und fördern Sie unser vielfältiges Programmangebot. Sie unterstützen besonders unser Bestreben geraden jungen Künstlern eine Plattform für ihre Kunst zu geben und nehmen teil an der aktuellen Diskussion über die Kunst im 21. Jahrhundert und deren Vermittlung.

Als Mitglied haben Sie viele Vorteile: Sie werden regelmäßig und persönlich mit Einladungen und unserem Programmkalender über alle Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstvereins informiert. Sie haben freien Eintritt zu den Ausstellungen, auch zu den Ausstellungen anderer Kunstvereine in Deutschland sofern diese Mitglied in der ADKV sind.

MITGLIEDSBEITRÄGE:

Einzelmitgliedschaft: 25 Euro

Familienmitgliedschaft: 30 Euro

Schüler, Studenten, Rentner: 17 Euro

Firmen, Förderbeitrag: ab 50 Euro

HIER KÖNNEN SIE UNSER ANMELDEFORMULAR ALS WORD-DOKUMENT HERUNTERLADEN:

Bitte senden Sie das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben an folgende Anschrift: Kunstverein Kirchzarten e.V.,  Postfach 1259,  79196 Kirchzarten. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zur Mitgliedschaft im Kunstverein Kirchzarten
Zum DOWNLOAD anklicken:
Anmeldung zur Mitgliedschaft KVK.docx (17.74KB)
Anmeldung zur Mitgliedschaft im Kunstverein Kirchzarten
Zum DOWNLOAD anklicken:
Anmeldung zur Mitgliedschaft KVK.docx (17.74KB)